Mittwoch, 16. Januar 2008
Wird mal wieder Zeit!
Nachdem heir in den letzten Monaten nicht mehr viel los war, soll dieser Blog wieder mit leben gefüllt werden. Also immer mal wieder vorbei schauen, es werden jetzt regelmäßig Berichte geschrieben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 31. Dezember 2006
HAPPY NEW YEAR!

So soll es sein:

"Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!"

"Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen."

Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt.
In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr und bleibt so wie ihr seit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. Dezember 2006
Auf zu den letzten Tagen....
nun neigt sich das Jahr dem ende zu, Nikolaus ist auch schon rum und Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu. Alles ist im Stress und in der Hektik an der, sollte es sein, ruhigsten und Besinnlichsten Zeit im Jahr.
Also Weihnachten wird kommen, dass ist klar und kurz darauf auch Silvester, schauen wir mal was es bringt...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. November 2006
Steht man oder lebt man, oder doch anders
Man fragt sich ständig wie steht, nein nicht nur im Fusball sondern allgemmein!
Man kennt diese Situationen, man ist auf einem Fest, eine Feier, einer Party.... und alles ist gleich, doch dann merkt man es ist anders, alles ist neu, irgenwie anders als das letzte mal. Es ist diese Zeit an die man sich später erinnert, so soll es sein.
Es sind Augenblicke die unscheinbar sind, und doch es sind Augenblicke die in Erinnerung bleiben, einfach schön. Kommt es durch denn Alkohol, keine Ahnung, aber trozdem diese Augenlicke, Fantasien, Träume, Illusionen, wenn durch Alkohol, ...... dann DANKE.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 12. November 2006
Fasching und es geht schon wieder los!

Gestern Abend war in Gondelsheim Faschinsauftakt. Das erste mal mit einem Faschingsumzug durch Gondelsheim bis hin zum Schloss, kann nicht sagen ob ergut oder schlecht war, bin zu Spät hin gekommen, warum nur?
War dann eigentlich nicht schlecht, haben ein parr Glühwein und Bier dort getrunken und uns von der sehr schönen Musik berauschen lassen, oder doch von den Getränken?
Sind auf jedenfall dann noch weiter in den Rübenkeller gezogen, so viel ich noch weiß, auch nicht schlecht...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 5. November 2006
Es ist Zeit!
Man kennt dies, es ist spät und man solte Heim, aber nein wir trinken noch was und wieder das gleiche Spiel.
Und trozdem soll alles anders sein, aber es ist nicht und nun!
Ich hörte Ihn noch sagen, mein guter Freund der Alkohol....
Es gibt die Tage wo einer dem anderen ähnlich sind und man denkt, junge eine deschafü!
Und doch es ändert sich nichts und alles bleibt gleich, ist nun schlecht oder gut, soll jeder für sich entscheiden...
Und tozdzdem die Erde ist ein Scheibe oder war es doch eine Kugel....
Ach jö.....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. November 2006
Halloween ist rum!
man fragt sich ob alles was aus Amerika über den großen Teich kommt von uns Europäern übernommen werden muss! Da fählt mir nur ein, gib mir süßes sonst bekommst du suares!
Waren gestern mal wieder (seit langer Zeit) in der Rock Fabrik, eigentlich nicht schlecht (wäre aber lieber ins A5 gegangen, gel Möni). Die Musik erinnerte mal wieder an die alten Dienstag Abende, Schlager bis zum Abwincken und ein volles Haus. Mir ist es gestern so vorgekommen, als alle die damals auf den Schlagerabenden waren, auch gestern dort waren, sehr viel altes Publikum.
Ansosnten war es ein schöner Abend, dies bezieh ich besonders auf die Gruppentrennung im goldenen M. Einfach genial so ein kleiner Snack zu später Stunde....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 24. Oktober 2006
Nun geht es los!


Hi Leute,

heute geht es los, es Regnet und die ganze Nacht hat es gestürmt. Also Zeit mal wieder etwas neues für die Seite zu machen.
Also bin ich auf die Idee gekommen mal einen Blog über unsere Seite anzulegen.
Hier kann man ab heute über die unterschiedlichsten Sachen lesen, z.B. über die Feste und Partys, wo wir uns rum treiben, aber genau so auch über Neuichkeiten, Gerüchte oder sonstigen Müll.
Also bitte nicht alles ernst nehmen, was hier geschrieben wird.
Das wars auch schon für den Anfang, wünsche euch einen schönen regnerischen Herbsttag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 6387 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.01.16, 14:14
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Wird mal wieder Zeit!
Nachdem heir in den letzten Monaten nicht mehr viel...
by exko (2008.01.16, 14:14)
HAPPY NEW YEAR!
So soll es sein: "Es wackelt spät durch Nacht...
by exko (2006.12.31, 01:10)
Auf zu den letzten Tagen....
nun neigt sich das Jahr dem ende zu, Nikolaus ist auch...
by exko (2006.12.13, 11:30)
Und doch man lebt!
Und doch man lebt!
by exko (2006.11.25, 03:31)
Steht man oder lebt man,...
Man fragt sich ständig wie steht, nein nicht nur...
by exko (2006.11.25, 03:29)

xml version of this page

made with antville